Finanzen

Jedes erfolgreiche Unternehmen oder jede Organisation baut auf einem starken Finanzmanagement auf, und das erfordert verantwortungsvolle Finanzfachleute. Wir haben ein beneidenswertes Netzwerk von Finanzexperten aufgebaut, um das Wachstum zu unterstützen.

Unsere expertise

Eine starke Finanzabteilung kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Um Ihr Unternehmenswachstum zu unterstützen, braucht Ihr Unternehmen kompetente, erfahrene Mitarbeiter, die keine Angst vor Herausforderungen oder Veränderungen haben und die positiv zu Ihrem Erfolg beitragen können.

Mit einer großen Auswahl an Kandidaten im Finanzbereich, einschließlich Management Accounting, Finanzkontrolle, technisches Rechnungswesen, M&A-Spezialisten sowie Corporate Finance, können wir Ihnen helfen, die Personen zu finden, die zusammen ein führendes Finanzteam bilden werden. Die richtigen Leute werden Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu informieren und zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Ihre Finanzen Ihre langfristigen Pläne unterstützen.

Mit unserem Hintergrund in der Rekrutierung von Spezialisten im Finanzbereich sind wir ideal aufgestellt, um Ihr Rekrutierungspartner für diese wichtigen Positionen zu sein:

  • Unternehmensfinanzierung
  • Finanzbuchhaltung
  • Finanzkontrolle
  • FP&A
  • Fondsbuchhaltung
  • Konzernbuchhaltung
  • Management
  • Rechnungswesen
  • Outsourcing
  • Technische Buchhaltung
TrackRecord

Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Wir helfen konsequent einigen der größten Unternehmen der Welt.

Talentsolution

Robotik-Experten

Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von Fachleuten im Bereich Robotik.

GlobalNetwork

Globales Netzwerk

Von unseren 7 Niederlassungen aus arbeiten wir mit Kunden weltweit zusammen.

ServiceQuality

Servicequalität

Für uns steht exzellenter Service in jeder Phase des Prozesses an erster Stelle.

Finanzen Schlüsselkontakete

Felix Schafer.

Felix Schafer
Senior Director

Luis Rebmann

Luis Rebmann
Senior Consultant

Unser Serviceangebot

Unser Fokus auf Finanzdienstleistungen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, einen beratenden Service mit dem erforderlichen technischen Verständnis und der Marktkenntnis anzubieten, um mit Ihnen als Ihr Talentpartner zusammenzuarbeiten und Ihre geschäftlichen Wachstumspläne zu verwirklichen.

Wir genießen das Vertrauen von start-ups und den größten Unternehmen der Welt

Machen Sie den nächsten Schritt

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Personal einstellen möchte, ein Arbeitssuchender, der nach seiner nächsten Stelle sucht, oder Zugriff auf die neuesten Einstellungstrends haben möchten – melden Sie sich bei uns.

Finance

Every successful business or organisation is built on strong financial management, and that requires responsible finance professionals. We have built an enviable network of finance experts to help support growth.

Our expertise

A strong finance department can be the difference between success and failure. To support your business growth, your business needs competent, experienced people who are not afraid of challenge or change, and who can contribute positively to your success.

With a wide range of candidates in financial disciplines including management accounting, financial control, technical accounting, merger and acquisition specialists and corporate finance, we can help you to find the individuals who will pull together to create a leading financial team. The right people will help to inform and develop your business goals, ensuring that your finances are supporting your long-term plans.

With a background in specialist finance recruitment, we’re ideally placed to be your recruitment partner for these critical roles:

  • Corporate Finance
  • Financial Accounting
  • Financial Control
  • FP&A
  • Fund Accounting
  • Group Accounting
  • Management
  • Accounting
  • Outsourcing
  • Technical Accounting
TrackRecord

Proven track record

We consistently deliver for some of the largest businesses in the world

Talentsolution

Finance experts

We have a deep specialist network of professionals in finance

GlobalNetwork

Global network

We work with clients globally from our 7 office locations

ServiceQuality

Service quality

We’re committed to service excellence at every stage of the process

Finance key contacts

Alex-Jenkins

Alex Jenkins
Senior Director

Sue White

Sue White
Associate Director

Services

Our focus on the technology industry enables our employees to deliver a consultancy service with the technical understanding and market insight to work with you as your talent partner to achieve your business growth plans.

Trusted by start-ups and the world's largest companies

Take the next steps

If you are a business looking to hire, a jobseeker searching for your next role, or want access to the latest hiring trends, get in touch.