Suche

Wenn Sie sich einen zusätzlichen Fokus sichern und zusätzliche Ressourcen für Ihre Einstellungsbemühungen einsetzen möchten, ist unser Suchdienst eine ideale Lösung. Mit zwei Suchdiensten können Sie das Niveau der Ressourcen, die für Ihre Suche eingesetzt werden, abhängig von der Seniorität und den Fähigkeiten bestimmen.

Services durchsuchen

  • Partnerschaftssuche

    In der Regel wird ein kleiner Prozentsatz des Vermittlungshonorars im Voraus gezahlt, sodass Sie mehr Unterstützung, Ressourcen und Fokus auf Ihre Einstellung erhalten, als dies bei der Contingent-Rekrutierung der Fall wäre.

  • Führungskraftsuche

    Die Führungskraftsuche ist ein zeitintensiveres Projekt als die Partnerschaftssuche und erfordert daher einen höheren Prozentsatz des Vermittlungshonorars, der im Voraus gezahlt werden muss – ideal für leitende und spezialisierte Positionen. Dieses Engagement erlaubt es uns auch, viel Zeit in die Sondierung des Marktes und die Suche nach der richtigen Person zu investieren. Sie erhalten einen komplett maßgeschneiderten Service und wir stellen sicher, dass wir die beste Person in Ihrer Branche identifizieren, nicht nur die beste verfügbare Person.

Die Suchoptionen bieten Ihnen Folgendes:

  • Die Möglichkeit, den Level dedizierter Ressourcen anzupassen
  • Eine große Investition an Zeit, die für Ihre Einstellungsanforderungen eingesetzt wird – wir finden für Sie die beste Person für den Job
  • Eine maßgeschneiderte, serviceorientierte Lösung, ideal für erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter
  • Die Möglichkeit für Rabatte bei mehreren offenen Stellen
  • Sicherheit dank Garantiezeiten (Nachlasse) für alle dauerhaften Vermittlungen

Ist diese Option das Richtige für mich?

Wenn Sie einen hochwertigen Service und maximales Engagement von einem echten Rekrutierungspartner wünschen, ist unser Suchdienst genau das Richtige für Sie. Sie ist ideal für Positionen in leitenden Positionen, für Positionen mit Nischenkompetenzen oder für Unternehmen, die an Standorten ohne ein etabliertes Kandidatennetzwerk ansässig sind. Arbeiten Sie mit uns an einem Suchauftrag und wir stellen sicher, dass Ihre Positionen mit Personen besetzt werden, die vom ersten Tag an etwas bewirken können.

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann füllen Sie das nachstehende Formular aus und einer unserer Berater wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Consulting form

Warum wir Suche sind

GlobalNetwork

Globales Netzwerk

Dank unserer Branchenerfahrung und globalen Präsenz verfügen wir über weitreichende Kandidatennetzwerke.

Talentsolution

Branchenexpertise

Unsere Branchenexpertise und unsere Full-Service-Talentlösung schaffen ein konkurrenzloses Serviceangebot.

ServiceQuality

Servicequalität

Unsere Teams sind engagiert, bei jedem Schritt des Prozesses exzellenten Service zu liefern.

Search key contacts

Felix Schafer.

Felix Schafer
Senior Director

Luis Rebmann

Luis Rebmann
Senior Consultant

Wir genießen das Vertrauen von start-ups und den größten Unternehmen der Welt

Machen Sie den nächsten Schritt

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Personal einstellen möchte, ein Arbeitssuchender, der nach seiner nächsten Stelle sucht, oder Zugriff auf die neuesten Einstellungstrends haben möchten – melden Sie sich bei uns.

Search

If you are looking to secure additional focus and dedicate extra resources to your hiring efforts, our Search service is an ideal solution. With two Search services, you can dictate the level of resource dedicated to your search dependent on the seniority and skill set.

Search services

  • Partnership Search

    Most common with firms looking to attract mid to senior level people, Partnership Search typically involves a small percentage of the placement fee up-front, ensuring you receive more dedicated support, resources and focus to your hiring than you would with Contingent recruitment.

  • Executive Search

    Ideal for senior and specialist roles, Executive Search is a more time intensive project than Partnership Search and as such, requires a larger percentage of the placement fee to be paid up-front. This commitment also allows us to give substantial time to mapping the wider market and headhunting the right person. You’ll receive a completely tailored service and we’ll ensure we identify the best person in your industry, not just the best person available.

What Search gives you:

  • The ability to customise the level dedicated of resource
  • A large investment of time committed to your hiring needs – we will find you the best person for the job
  • A tailored and service-led solution ideal for experienced and specialist hires
  • The ability for discounts with multiples vacancies
  • Peace of mind with guarantee (rebate) periods on all permanent placements

Is it right for me?

If you want a high-touch service and maximum commitment from a genuine recruitment partner, our Search service is for you. Ideally suited to senior roles, those with a niche skillset or for firms based in locations without an established candidate network, work with us on a Search assignment and we’ll ensure your roles get filled with people capable of making an impact from day one.

Want to find out more?

Complete the form below and one of our Consultants will be in touch within 24 hours

Consulting form

Why we’re search experts

GlobalNetwork

Global network

We have deep candidate networks thanks to our industry experience and global footprint

Talentsolution

Industry expertise

Our industry expertise and full service talent solution create an unrivalled service offering

ServiceQuality

Service quality

Our teams are committed to delivery service excellence at every step of the process

Search key contacts

Alex-Jenkins

Alex Jenkins
Senior Director

Sue White

Sue White
Associate Director

Trusted by start-ups and the world's largest companies

Take the next steps

If you are a business looking to hire, a jobseeker searching for your next role, or want access to the latest hiring trends, get in touch.