Compliance & Finanzkriminalität

Angesichts der zunehmenden Prüfungen in allen Unternehmen benötigen Sie einen zuverlässigen Compliance-Mitarbeiter. Wir haben Zugriff auf qualifizierte, erfahrene Experten für Compliance & Finanzkriminalität, die Ihr Unternehmen für die Zukunft schützen können.

Unsere expertise

Wenn Ihr Unternehmen in einem regulierten Umfeld tätig ist, benötigen Sie erfahrene Fachleute, die Ihnen dabei helfen können, die gesetzlichen und branchenspezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihr Unternehmen vor Finanzkriminalität zu schützen.

Sie suchen zuverlässige Mitarbeiter mit Erfahrung in den Bereichen Regulierungsaufsicht, Offenlegung und Aktionärsberichterstattung, Bekämpfung von Bestechung und Korruption sowie strategische Regulierungsaufsicht. Außerdem benötigen Sie effiziente Verwalter, die sicherstellen, dass die Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand sind und bei Bedarf von den Aufsichtsbehörden geprüft werden können.

Es ist wichtig, dass Sie die richtigen Leute für diesen Bereich Ihres Unternehmens finden – es ist einer der Bereiche, in dem das richtige Team aktiv damit beschäftigt ist, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden vor Betrug und anderen Unregelmäßigkeiten zu schützen. Durch die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Personalberater können Sie auf ein Netzwerk von erfahrenen, qualifizierten und aktiven Kandidaten zugreifen, die auf der Suche nach neuen Aufgaben sind, um ihre Karriere voranzutreiben.

Wir rekrutieren für eine breite Palette von Rollen in diesem Bereich, einschließlich:

  • Advisory
  • AML und KYC
  • Bestechungsbekämpfung und Korruption
  • CDD und EDD
  • Compliance-Überprüfungen
  • Compliance-Trainer
  • Konflikte
  • Betrug
  • Allgemeine und strategische Positionen
  • MLRO
  • Monitoring and surveillance
  • Regulatory affairs
  • Regulatory oversight
  • Sanction
TrackRecord

Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Wir helfen konsequent einigen der größten Unternehmen der Welt.

Talentsolution

Experten für Compliance

Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von Fachleuten im Bereich Compliance und Finanzkriminalität.

GlobalNetwork

Globales Netzwerk

Von unseren 7 Niederlassungen aus arbeiten wir mit Kunden weltweit zusammen.

ServiceQuality

Servicequalität

Für uns steht exzellenter Service in jeder Phase des Prozesses an erster Stelle.

Compliance & Finanzkriminalität Schlüsselkontakete

Felix Schafer.

Felix Schafer
Senior Director

Luis Rebmann

Luis Rebmann
Senior Consultant

Unser Serviceangebot

Unser Fokus auf Finanzdienstleistungen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, einen beratenden Service mit dem erforderlichen technischen Verständnis und der Marktkenntnis anzubieten, um mit Ihnen als Ihr Talentpartner zusammenzuarbeiten und Ihre geschäftlichen Wachstumspläne zu verwirklichen.

Wir genießen das Vertrauen von start-ups und den größten Unternehmen der Welt

Machen Sie den nächsten Schritt

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Personal einstellen möchte, ein Arbeitssuchender, der nach seiner nächsten Stelle sucht, oder Zugriff auf die neuesten Einstellungstrends haben möchten – melden Sie sich bei uns.

Compliance & Financial Crime

With increased scrutiny across all businesses, you need a reliable compliance function. We have access to qualified, experienced compliance & financial crime professionals that can protect your business for the future.

Our expertise

If your business operates in a regulated environment, you need experienced professionals who can help to ensure you comply with legislative and industry requirements, and that your business is protected against financial crime.

You’ll be looking for reliable people with a background in regulatory oversight, disclosure and shareholder reporting, anti-bribery and corruption and strategic regulatory oversight. You’ll also need efficient administrators who can make sure that records are up-to-date and ready for scrutiny by your regulatory bodies when required.

It’s essential that you find the right people for this part of your business – it’s one of the areas where the right team are actively tasked with protecting your business and your clients from fraud and other irregularities. By working with a specialist recruitment consultant, you can access a network of experienced, qualified and active candidates who are looking for new roles to further their careers.

We recruit for a wide range of roles in this area, including:

  • Advisory
  • AML and KYC
  • Anti-bribery and corruption
  • CDD and EDD
  • Compliance reviews
  • Compliance trainers
  • Conflicts
  • Fraud
  • General and strategic
  • MLRO
  • Monitoring and surveillance
  • Regulatory affairs
  • Regulatory oversight
  • Sanctions
TrackRecord

Proven track record

We consistently deliver for some of the largest businesses in the world

Talentsolution

AI & ML experts

We have a deep specialist network of professionals in AI & ML

GlobalNetwork

Global network

We work with clients globally from our 7 office locations

ServiceQuality

Service quality

We’re committed to service excellence at every stage of the process

Compliance & Financial Crime key contacts

Alex-Jenkins

Alex Jenkins
Senior Director

Sue White

Sue White
Associate Director

Services

Our focus on the technology industry enables our employees to deliver a consultancy service with the technical understanding and market insight to work with you as your talent partner to achieve your business growth plans.

Trusted by start-ups and the world's largest companies

Take the next steps

If you are a business looking to hire, a jobseeker searching for your next role, or want access to the latest hiring trends, get in touch.