Audit

Das Audit ist eine der wichtigsten Funktionen im Rechnungswesen und erfordert qualifizierte, erfahrene und zuverlässige Fachleute. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um Schlüsselpositionen zu besetzen – vom Senior Audit Manager bis hin zu Teammitgliedern.

Unsere expertise

Angesichts der intensiven Prüfung von Auditoren und Auditpraktiken müssen Auditgesellschaften und große Unternehmen sicherstellen, dass sie die besten Leute an ihrer Seite haben. Das Audit ist ein wichtiger Bestandteil, um sicherzustellen, dass ein Unternehmen gesund und in der Lage ist, seine finanziellen Anforderungen zu erfüllen. Deshalb benötigen Sie zuverlässige, qualifizierte und erfahrene Auditoren, die Ihnen Vertrauen geben.

Wir können Ihnen helfen, sowohl interne als auch externe Auditexperten zu finden, die sowohl im eigenen Haus als auch in großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig sind. Die Zusammenarbeit mit uns bedeutet, dass Sie nur Kandidaten sehen, die Ihre Anforderungen in Bezug auf Qualifikationen, Erfahrung und Fachgebiete erfüllen. So können Sie aus einem kleinen, relevanten Pool von Talenten auswählen.

Wir decken alle Aspekte der Auditfunktion ab, einschließlich:

  • Internes Audit
  • Externes Audit
  • IT audit
TrackRecord

Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Wir helfen konsequent einigen der größten Unternehmen der Welt.

Talentsolution

Robotik-Experten

Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von Fachleuten im Bereich Robotik.

GlobalNetwork

Globales Netzwerk

Von unseren 7 Niederlassungen aus arbeiten wir mit Kunden weltweit zusammen.

ServiceQuality

Servicequalität

Für uns steht exzellenter Service in jeder Phase des Prozesses an erster Stelle.

Audit Schlüsselkontakete

Felix Schafer.

Felix Schafer
Senior Director

Luis Rebmann

Luis Rebmann
Senior Consultant

Unser Serviceangebot

Unser Fokus auf Finanzdienstleistungen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, einen beratenden Service mit dem erforderlichen technischen Verständnis und der Marktkenntnis anzubieten, um mit Ihnen als Ihr Talentpartner zusammenzuarbeiten und Ihre geschäftlichen Wachstumspläne zu verwirklichen.

Wir genießen das Vertrauen von start-ups und den größten Unternehmen der Welt

Machen Sie den nächsten Schritt

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Personal einstellen möchte, ein Arbeitssuchender, der nach seiner nächsten Stelle sucht, oder Zugriff auf die neuesten Einstellungstrends haben möchten – melden Sie sich bei uns.

Audit

Audit is one of the most important accounting functions, and it requires qualified, experienced and reliable professionals. We work closely with clients to fill key positions from senior audit managers to team leads.

Our expertise

With intense scrutiny on auditors and auditing practices, accounting firms and big businesses need to ensure they have the best people on their side. Auditing is a vital part of ensuring a business is healthy and capable of meeting its financial requirements, and you need reliable, qualified and experienced audit professionals to give you confidence.

We can help you to find both internal and external audit professionals with experience working both in-house and in large accountancy practices. Working with us means that you’ll only see candidates who meet your requirements in terms of qualifications, experience and specialities, helping you to choose from a small, relevant pool of talent.

We cover all aspects of audit function, including:

  • Internal Audit
  • External Audit
  • IT Audit
TrackRecord

Proven track record

We consistently deliver for some of the largest businesses in the world

Talentsolution

Audit experts

We have a deep specialist network of professionals in audit

GlobalNetwork

Global network

We work with clients globally from our 7 office locations

ServiceQuality

Service quality

We’re committed to service excellence at every stage of the process

Audit key contacts

Alex-Jenkins

Alex Jenkins
Senior Director

Sue White

Sue White
Associate Director

Services

Our focus on the technology industry enables our employees to deliver a consultancy service with the technical understanding and market insight to work with you as your talent partner to achieve your business growth plans.

Trusted by start-ups and the world's largest companies

Take the next steps

If you are a business looking to hire, a jobseeker searching for your next role, or want access to the latest hiring trends, get in touch.