Versicherungsmathematik

Versicherungsmathematische Fachkräfte helfen Unternehmen und Organisationen, auf Kurs zu bleiben. Unser geschätztes Netzwerk von qualifizierten und erfahrenen versicherungsmathematischen Kandidaten hilft, Wachstum und Chancen zu unterstützen.

Unsere expertise

Eine zukunftsorientierte Planung ist für Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, entscheidend. Das bedeutet, dass Sie versicherungsmathematische Spezialisten für Wahrscheinlichkeit und Risiko beschäftigen, die Ihnen helfen können, Szenarien zu gestalten und strategische Empfehlungen zu erstellen, die Ihre Entscheidungsfindung unterstützen.

Es ist wichtig, diese versicherungsmathematischen Positionen mit intelligenten, erfahrenen Mitarbeitern zu besetzen, die sofort loslegen und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen können. Da sich das geschäftliche und wirtschaftliche Umfeld weiterhin rasant entwickelt, wird es für Führungskräfte immer wichtiger, relevante und verlässliche Hinweise auf zukünftige Trends zu haben. Dies hilft bei der kurz-, mittel- und langfristigen Unternehmensplanung und schützt das Unternehmen und die Mitarbeiter.

Wir können Unternehmen dabei helfen, aktive, kreative und erfahrene Versicherungsmathematiker zu rekrutieren, darunter Analysten, Techniker, leitende Versicherungsmathematiker, Change-Versicherungsmathematiker und De-Risking-Spezialisten, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen.

Wir bieten u. a. folgende Spezialisierungen an:

  • Versicherungsmathematische Systementwicklung
  • ALM
  • Datenmigration
  • Renten
  • Preisgestaltung
  • Produktentwicklung
  • Reserving
  • Solvabilität II
TrackRecord

Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Wir helfen konsequent einigen der größten Unternehmen der Welt.

Talentsolution

Robotik-Experten

Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von Fachleuten im Bereich Robotik.

GlobalNetwork

Globales Netzwerk

Von unseren 7 Niederlassungen aus arbeiten wir mit Kunden weltweit zusammen.

ServiceQuality

Servicequalität

Für uns steht exzellenter Service in jeder Phase des Prozesses an erster Stelle.

Aktuarielle Schlüsselkontakete

Felix Schafer.

Felix Schafer
Senior Director

Luis Rebmann

Luis Rebmann
Senior Consultant

Unser Serviceangebot

Unser Fokus auf Finanzdienstleistungen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, einen beratenden Service mit dem erforderlichen technischen Verständnis und der Marktkenntnis anzubieten, um mit Ihnen als Ihr Talentpartner zusammenzuarbeiten und Ihre geschäftlichen Wachstumspläne zu verwirklichen.

Wir genießen das Vertrauen von start-ups und den größten Unternehmen der Welt

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

Machen Sie den nächsten Schritt

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Personal einstellen möchte, ein Arbeitssuchender, der nach seiner nächsten Stelle sucht, oder Zugriff auf die neuesten Einstellungstrends haben möchten – melden Sie sich bei uns.

Actuarial

Actuarial professionals help businesses and organisations to stay on track. Our valued network of qualified and experienced actuarial candidates help to support growth and opportunity.

Our expertise

Planning for the future is critical for businesses that want to succeed. That means employing actuarial specialists in probability and risk, who can help to model scenarios and make strategic recommendations that support your decision making.

It’s important to fill these actuarial roles with smart, experienced people who can hit the ground running and add value to your business straight away. As the business and economic environment continues to evolve rapidly, it becomes increasingly important for leaders to have relevant and reliable advice about future trends. This helps with business planning in the short, medium and long terms, protecting the business and the people who work within it.

We can help businesses to recruit active, creative and experienced actuarial professionals including analysts, technicians, senior actuaries, change actuaries and de-risking specialists to support business growth and success.

Specialisms we cover include:

  • Actuarial System Development
  • ALM
  • Data Migration
  • Pensions
  • Pricing
  • Product Development
  • Reserving
  • Solvency II
TrackRecord

Proven track record

We consistently deliver for some of the largest businesses in the world

Talentsolution

Actuarial experts

We have a deep specialist network of professionals in actuarial

GlobalNetwork

Global network

We work with clients globally from our 7 office locations

ServiceQuality

Service quality

We’re committed to service excellence at every stage of the process

Actuarial key contacts

Alex-Jenkins

Alex Jenkins
Senior Director

Sue White

Sue White
Associate Director

Services

Our focus on the technology industry enables our employees to deliver a consultancy service with the technical understanding and market insight to work with you as your talent partner to achieve your business growth plans.

Trusted by start-ups and the world's largest companies

Take the next steps

If you are a business looking to hire, a jobseeker searching for your next role, or want access to the latest hiring trends, get in touch.